Beraten & Einbinden

Oftmals fehlt das Bindeglied zwischen verschiedenen Interessensgruppen, wie beispielsweise Verwaltung, Stadtpolitik und zivilgesellschaftlichen Initiativen oder die Übersetzerfunktion zwischen diesen. Als langjährige Projektentwicklerin beim Bauträger, engagiert in verschiedenen zivilgesellschaftlichen Initiativen und als Selbständige bin ich den Perspektivenwechsel gewohnt.

Oft sind die Ziele ähnlich, nur die Herangehensweisen und Zwänge unterschiedlich.

Mit meinem großen diversen Netzwerk kann ich Projekt bereichern und Aktionen verbreiten helfen.

Referenzen

  • Wien gibt Raum Workshop: Austausch zwischen IT-Entwickler*innen, Entscheidungsträger*innen des One-Stop-Shops der Stadt Wien mit zivilgesellschaftlichen Initiativen gestaltet, im Rahmen des #kommraus Forums – Öffentlicher Raum